Online Broker im Vergleich – Diesen können Sie vertrauen!

bdswiss oder doch anyoption online broker

Möchten Sie auch gerne damit anfangen, die Vorteile von Online Brokern zu nutzen. Fragen sich jedoch, welche seriös sind und welche eher Betrüger sind. Dann habe ich heute den passenden Beitrag für Sie. Ich selber habe mich schon mehrere Stunden in das Thema Online Broker eingelesen und kann von mir aus behaupten, dass ich schon ein wenig Ahnung von der ganzen Thematik besitze. Ich werde ihnen nun mitteilen, was ich so aus dem Netz erfahren konnte zum Thema Online Broker. Zu meinen Quellen gehörten auch Webseiten wie der: Online Broker Ratgeber. Dies ist eine sehr ausführliche Seite, wenn es sich um das Thema Aktien, Börse und co. handeln tut. Kommen wir jedoch zum Punkt, bevor Sie mir hier noch entwischen.

Fall Sie sich in Deutschland aufhalten, würde ich Ihnen empfehlen keinen Broker aus dem Bereich USA zu nehmen, da diese oftmals halt nicht auf die EU spezialisiert sind. Sie wollen ja auch einen guten Kundensupport, falls mal etwas passieren sollte. Und dieser sollte im besten Fall auch deutsch sprechen können. Deswegen ist einer meiner liebsten Online Broker der von BdSwiss. Bdswiss wurde auch damals Banc de Swiss genannt und konnte sich in den letzen Jahre am stark umkämpften Markt behaupten. Das tolle an BdSwiss ist es, dass dieser Broker sich wirklick um seine Kunden kümmern tut. Es gibt auch ein separaten Bereich, wo dir verschieden Strategien zum traden beigebracht werden, sodass jeder dies Schritt für Schritt ganz einfach lernen kann und danach sofort im Bereich „Markt“ anwenden kann. Falls dies schon sehr gut für dich klingt und du gerne mehr erfahren möchtest, dann klicke doch bitte einmal hier drauf: Erfahre jetzt mehr über BdSwiss.

Eigentlich wäre ich jetzt schon fertig mit meinem Vergleich, jedoch ist es kein Vergleich, wenn ich nicht noch andere Trading Plattformen an den Tisch hole. BdSwiss konnte mich schon voll und ganz überzeugen und ich empfehle ihn immer gerne weiter an andere. Jedoch habe ich mich ein bisschen auch in folgende Online Broker eingelesen und würde gerne dazu auch meine Meinung abgeben.

Einer dieser anderen Online Broker nennt sich AnyOption und ist für viele Trader ein Begriff. Man liest ab und zu sehr viel Negatives über diesen Broker, da er angeblich nicht den Gewinn von Kunden auszahlen möchte bzw. überhaupt nichts macht und auf Emails erst recht nicht antwortet. Auf der anderen Seite ließt man jedoch auch sehr viel gutes über den Broker. Diese angeblich positiven Berichte sollte man jedoch immer mit Vorsicht genießen, da Sie oftmals sehr einfach manipuliert werden können und somit gleich nicht der Wahrheit entsprechen.

Falls du mehr über Anyoption erfahren möchtest und dir so dein eigenes Bild von dem Broker verschaffen willst, dann kannst du gerne einmal die Offizielle Webseite von AnyOption besuchen.

Die Zusammenfassung:

Ich persönlich würde eher zum Broker von BdSwiss tendieren, da er mich einfach mehr überzeugen konnte. Nicht nur die guten Erfahrungen, die im Internet stehen, sondern auch das Layout der Webseite spricht mich persönlich mehr an, als das von Anyoption, was eher altmodisch aussieht. Dies liegt auch wahrscheinlich daran, dass BdSwiss noch relativ neu am Markt ist ca. 5 Jahre und deshalb auch dementsprechend besser aussieht. Jedoch ist dies eine Frage des Geschmacks und du solltest dir am besten selber ein Bild von der ganzen Situation machen, den schließlich bist du derjenige der am Ende sein Geld investiert und dies hoffentlich in sichere Hände.